0
  • No products in the cart.

FAQ

Eure Fragen - Unsere Anworten

  • Mietdauer –

Unsere Standardmietdauer beträgt 4 Kalendertage.  Solltet ihr die Artikel länger benötigen, fragt uns bitte an und wir finden bestimmt einen Weg euch dies möglich zu machen.

 

  • Abholung –

Alle unsere Produkte und Artikel sind zur Selbstabholung in unserem Studio. Transport- und bruchsicher verpackt könnt ihr sie ganz einfach ins Auto laden. Auf Anfrage können wir kleine Artikel und geringe Stückzahlen auch verschicken. Bitte fragt uns hierzu an.

 

  • Reinigung –

In unseren Preisen ist die Standardreinigung für unsere Produkte inkludiert. Es kommen hier also keine zusätzlichen Kosten mehr auf euch zu. Sollten die Produkte extreme Verschmutzungen aufweisen, behalten wir uns vor, eine Gebühr für Sonderreinigung zu veranschlagen.

 

  • Kerzen –

In unseren Preisen sind keine Kerzen inkludiert. Solltet ihr euch unsicher sein, welche Kerzen ihr für eure Lieblingsaccessoires benötigt, fragt uns doch einfach direkt danach.

 

  • Verlust & Ersatz –

Sollte euch während der Mietdauer ein geliehener Artikel zu Bruch gehen, wird dieser mit dem Anschaffungspreis in Rechnung gestellt. Bei den Table Top Produkten von Marthas Kaffeetafel werden die Artikel mit dem Faktor x7 in Rechnung gestellt.

 

  • Aufbau –

Gerne kümmern wir uns auch um den Aufbau eurer Dekoration in eurer Location! Unter „Services“ erfahrt ihr mehr über unsere weitere Leistungen

Share via: